kunaj

Familienunternehmen

seit 3 Generationen

Über uns
Dienstleistungen

Komplexmanagement.

Projektion

Die Prozesse beginnen bei der Projektion, die die Erstellung von Preisangebot und Zeichnungen in AutoCad für die Produktion umfasst,und natürlich den Fokus wird auf den Typ der Konstruktion gelegt.

Herstellung

Die Qualität unserer Arbeit reicht bis ins Jahr 1950 zurück. Heute können wir dank modernster Produktionsverfahren und -technologien konkurrenzlose Produkte herstellen.

Montage

Moderne Montagekonzepte, die wir einsetzen, helfen uns Ihr Traumprojekt fertigzustellen!

Die Firma KUNAJ ist weltweiter Experte in Komplexlösungen für Fenster- und Türenherstellung

Moderne Firma mit sehr gutem Service, hochwertigen Produkte und zuverlässigem Team wird von dritter Generation der Familie Kunaj geführt.
Wir bieten unseren Kunden komplex Management von erstklassigem Fenster und Türen, vom Anfang (Projektion) bis zum Ende (Montage).

Dritte Generation der Familie KUNAJ.

Das Trio der heutigen Eigentümer führt das Unternehmen seit 20 Jahren erfolgreich gemeinsam.

1950

Die Qualität unserer Produkte wird seit 1950 von Generation zu Generation weitergegeben. Ján Kunaj, der Großvater der heutigen Besitzer, gründete damals in Štrba eine kleine Familientischlerei. Die Anfänge in der Tischlerei, hinter dem Haus, waren bescheiden, aber sie stellen der Beginn einer über 70-jährigen Familientradition da.
Ján Kunaj, der auch im Zweiten Weltkrieg an der Front kämpfte, hatte ein ungewöhnliches Gefühl fürs Holz, und genau das bewunderten seine Enkelkinder an ihm. Er beschäftigte sich hauptsächlich mit der Herstellung von Bänken, Tischen, Spiegeln, aber auch Türen. Die Liebe unseres Großvaters zum Holz ist die Erfolgsformer und die Motivation für uns, nur das Beste an unseren Kunden zu bringen.

1980

Jan Kunaj gab seine Erfahrungen an seinem Sohn, Jan Kunaj Jr., weiter. Gemeinsam stellten sie Holzmöbel her und damit stärkten die Familientradition. Die Enkelkinder, die heutigen Inhaber des Unternehmers,
sind dankbar für all das weitergegebene Wissen, denn damit sie sinnvolle Arbeit, die sie freut und erfüllt, ausüben. Das Unternehmen Management ist nicht nur Beruf, sondern auch Lebensmission für die Familie Kunaj.

2000

Das Unternehmen wurde vollständig von der dritten Generation übernommen. Damals begannen sie mit der Herstellung von Eurofenstern. Sie arbeiteten in der ursprünglichen Werkstatt hinter dem Haus, die nur 180 m² groß war.
Neben Fenstern stellten sie auch Türen, Tische, Bänke und Holzaccessoires für den Innenbereich her. Im Jahr 2002 zog das Unternehmen um. Der Schwerpunkt des Unternehmens lag in der Produktion von Eurofenstern und-Türen. In 2018, nach den ersten Erfolgen,  gelang dem Unternehmen  erneut der Umzug in neue Räume mit Showroom, woauch heute der Firmensitz ist.
Kliknutím na „Súhlasím“ súhlasíte s ukladaním súborov cookie na vašom zariadení na zlepšenie navigácie na stránke, analýzu používania stránky a pomoc pri našom marketingovom úsilí. Viac informácií nájdete v našich zásadách o ochrane osobných údajov.